Absage von Veranstaltungen im Juni 2020

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Freunde des Kulturstadtvereins,

unter Berücksichtigung der gegenwärtig noch bestehenden Gefährdungssituation müssen leider auch die für Juni im Rahmen unseres Themenjahres 2020 „ Kunst, Handwerk, Kunsthandwerk „ geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Im Einzelnen können deshalb folgende Termine nicht stattfinden:

– Freitag, den 5. Juni, 17.30 – 19.00 Uhr, Lesesaal der Herzog August Bibliothek:
  “Vollkommene Vorstellung der Feder-Schreibkunst”
  Führung und Präsentation historischer Schreibmeisterbücher aus dem Besitz der HAB

– Freitag, den 19. Juni, 17.30 – 19.00 Uhr, Lesesaal der Herzog August Bibliothek:
  “Typen! – Buchdruck und Typografie im 17. Jahrhundert”
  Führung und Präsentation frühneuzeitlicher Druckschriften aus dem Bestand der HAB

Wir werden uns in Abstimmung mit unseren Kooperationspartnern bemühen, Ersatztermine in der zweiten Jahreshälfte anzubieten.

Mit den besten Wünschen für Ihr persönliches Wohlergehen verbleibe ich

Ihr Christoph Helm
Vorsitzender